Sylvia Giele

Vor bald 20 Jahren begann ich meinen beruflichen Werdegang der Faszination für den menschlichen Körper und seiner Seele in all seinem Ursprung, Komplexität, Aufbau und Funktion zu widmen. So absolvierte ich ab 2001 erfolgreich die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Aufbauend hierzu entschloss ich mich zusätzlich für eine mehrjährige, fundierte Ausbildung zur Osteopathischen Therapeutin, Cranio Sacral Therapeutin, Säuglings- und Kindertherapeutin, Kursleiterin zur Babymassage, sowie eine Coachingausbildung zur Potenzialentfaltung. Als dreifache Mutter gilt meine Passion und Behandlungsschwerpunkt dem Fachbereich rund um Frau und Kind. Auch richten sich meine jährlichen intensiven Fortbildungen vor allem nach den Themenwelten der Embryologie, Pädiatrie, Gynäkologie, Psychologie, Prä- und Perinatale Medizin, sowie Naturheilkunde.

Durch das intensive befassen mit der KomplementärTherapie bietet sich mir eine ergänzende, erweiternde, zusätzlich und alternativ vorgehende Lösungsstrategie. So ist es mir möglich den Klienten egal welchen Alters in seiner Salutogenese, also Gesundheitsentstehung, Wohlbefinden und Resilienz mit meinem Wissen und verschiedenen Interventionen zu begleiten. Mein fokussiertes Ziel ist dabei immer eine nachhaltige, für und gemeinsam mit den einzelnen Klienten ausgerichtete Balance im Sinne der Selbstregulation zu erreichen.

Sylvia_Giele_37_retouched-2